Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   9.09.14 23:35
    Ich bin beeindruckt und
   9.09.14 23:35
    Ich bin beeindruckt und

http://myblog.de/dailythoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





dailythoughts

Wieder ein Tag vergangen an dem ich mir so unglaublich viele Gedanken gemacht habe und diese mit Niemandem teilen konnte. Das Spektrum der Gedanken beginnt bei Urlaubswunsch über Kollegen zu Familie oder Hund, befasst sich mit allen möglichen Gefühlen wie etwa Angst, Hoffnung oder Zufriedenheit.

Schon lange überlege ich einen Blog zu führen, aus keinem bestimmten Grund, einfach um meine Gedanken irgendwo festzuhalten und eventuell andere Menschen zu erreichen, die sich auch den ganzen Tag verschiedenste Gedanken machen.

Heute ist ein Tag wie jeder andere, doch etwas ist anders, ich habe nun beschlossen zu schreiben und meine Gedanken schriftlich festzuhalten.

Der Startschuss ist nun gefallen, ich bin gespannt wohin meine Gedanken mich führen und wohin sich dieser Blog entwickeln wird.
1.9.14 22:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung