Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   9.09.14 23:35
    Ich bin beeindruckt und
   9.09.14 23:35
    Ich bin beeindruckt und

http://myblog.de/dailythoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





dailythoughts 9.9

Meine Mutter ist mein großes Vorbild. Mutter, beste Freundin und Chefin, Ratgeberin, Fels und Therapeutin, einfach immer für mich da, mein Ein und Alles. Aber meiner Mutter geht es nicht sehr gut. Schon lange geht es ihr nicht mehr gut, mehr und mehr an Verantwortung geht auf mich über. Ich frage mich, wie sie über so viele Jahre so viele Kämpfe, Entscheidungen und Verantwortung übernehmen konnte, ohne völlig verrückt zu werden. Ich versuche ihr so viel wie möglich, privat und beruflich, abzunehmen, was nicht immer einfach ist. Ich lerne, dass ich mich und mein Leben für meine Familie, und allen voraus für meine Mutter, gerne zurück nehme. Es macht Spaß aber ist auch sehr anstrengend. Das ist bedingungslose Liebe. Dies funktioniert auch andersherum, nicht nur Eltern die alles für Ihre Kinder tun würden., ich als Kind würde alles für meine Eltern tun. Nicht immer fällt es leicht Wünsche und Träume weg zu packen, aber man entdeckt neue Möglichkeiten und andere Wünsche und Träume die man anpacken und verwirklichen kann. Man lernt Prioritäten anders zu setzen und mich macht es sehr glücklich. Meine Familie - ich würde alles für sie tun, aber zu meiner Mutter habe ich ein ganz besonderes Verhältnis. Viel haben wir zusammen erlebt und geschafft, niemand kennt mich so gut und bei niemandem fühle ich mich so gut verstanden. Auch wenn es heute anders ist und ich immer mehr für Sie da bin, weiß ich, dass sie mich immer stützen wird so gut sie kann. Geben und nehmen und es ist wunderschön ! Jetzt werde ich ihr noch eine gute Nacht wünschen und ihr sagen, dass ich sie lieb habe, sie soll es immer wissen, man weiß nie, was passiert.....
9.9.14 23:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (9.9.14 23:35)
Ich bin beeindruckt und gerührt von dem, was ich hier lese. Das ist Hingabe, Liebe in seiner reinsten Form.
Ich wünsche Dir stets viel Kraft!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung